Fruehling

Montag, 04. September 2017 | Dienstag, 05. September 2017 | Mittwoch, 06. September 2017 | Donnerstag, 07. September 2017 | Freitag, 08. September 2017

52. Steinfurter Gartentage

• Die 52. Steinfurter Gartentage finden vom 04. bis 08.09.2017 statt.

Liebe Gartenfreunde,

vom 04. – 08.09.2017 führt der Landesverband der Gartenbauvereine NRW e.V. in enger Zusammenarbeit mit dem Lehrgarten des Kreises Steinfurt die

52. Steinfurter Gartentage
ein Fortbildungsseminar für Gartenfreunde

durch.

Wie Sie dem beigefügtem Programm entnehmen, haben wir auch für die 52. Steinfurter Gartentage ein interessantes Programm zusammengestellt. Es ist auf die speziellen Bedürfnisse und Wünsche von Gartenfreunden zusammengestellt. Vorträge, Demonstrationen, praktische Übungen und Exkursionen sollten dem Gartenliebhaber bei der Vorbereitung und Durchführung seiner eigenen Gartengestaltung und Gartenbearbeitung helfen.

Um eine persönliche Atmosphäre und individuelle Betreuung zu gewährleisten, ist die Zahl der Teilnehmer begrenzt. Die Berücksichtigung zur Teilnahme erfolgt dabei nach der Reihenfolge der Anmeldungen.

Die Quartiervermittlung kann – wenn gewünscht – von hier erfolgen.

Wenn Sie den Wunsch haben, am Seminar teilzunehmen, sollten Sie sich mit beigefügtem Formular anmelden. Zu einem späteren Zeitpunkt erhalten Sie Anmeldebestätigung und weitere Unterlagen.

Hubert Mersch

Landesverband der Gartenbauvereine NRW e.V.

Vereinigung für Gartenkultur, Heimat- und Landespflege.
Unser Ziel ist es, die umweltgerechte Gartenkultur und Landespflege in Nordrhein-Westfalen zu fördern.

Postfach 1444, 48544 Steinfurt
Dienstgebäude Kreislehrgarten