Montag, 11. Juni 2018 | Dienstag, 12. Juni 2018 | Mittwoch, 13. Juni 2018 | Donnerstag, 14. Juni 2018 | Freitag, 15. Juni 2018

53. Steinfurter Gartentage

• Die 53. Steinfurter Gartentage finden vom 11. bis 15.06.2018 statt.

Liebe Gartenfreunde,

vom 11. – 15.06.2018 führt der Landesverband der Gartenbauvereine NRW e.V. in enger Zusammenarbeit mit dem Lehrgarten des Kreises Steinfurt die

53. Steinfurter Gartentage
ein Fortbildungsseminar für Gartenfreunde

durch.

Wie Sie dem beigefügtem Programm entnehmen, haben wir auch für die 53. Steinfurter Gartentage ein interessantes Programm zusammengestellt. Es ist auf die speziellen Bedürfnisse und Wünsche von Gartenfreunden zusammengestellt. Vorträge, Demonstrationen, praktische Übungen und Exkursionen sollten dem Gartenliebhaber bei der Vorbereitung und Durchführung seiner eigenen Gartengestaltung und Gartenbearbeitung helfen.

Um eine persönliche Atmosphäre und individuelle Betreuung zu gewährleisten, ist die Zahl der Teilnehmer begrenzt. Die Berücksichtigung zur Teilnahme erfolgt dabei nach der Reihenfolge der Anmeldungen.

Die Quartiervermittlung kann – wenn gewünscht – von hier erfolgen.

Wenn Sie den Wunsch haben, am Seminar teilzunehmen, sollten Sie sich mit beigefügtem Formular anmelden. Zu einem späteren Zeitpunkt erhalten Sie Anmeldebestätigung und weitere Unterlagen.

Miriam Schwenker

Landesverband der Gartenbauvereine NRW e.V.

Vereinigung für Gartenkultur, Heimat- und Landespflege.
Unser Ziel ist es, die umweltgerechte Gartenkultur und Landespflege in Nordrhein-Westfalen zu fördern.

Postfach 1444, 48544 Steinfurt
Dienstgebäude Kreislehrgarten