Einzelmitglied

Einzelmitglied im Landesverband der Gartenbauvereine NRW e.V.

Trotz einer hohen Dichte von Obst- und Gartenbauvereinen in Nordrhein-Westfalen gibt es nicht in jedem Ort einen Verein. In diesem Fall muss aber nicht auf die Mitgliedschaft im Landesverband der Gartenbauvereine NRW e.V. verzichtet werden. Dem Verband der Gartenbauvereine können interessierte Gartenfreunde auch als Einzelmitglied beitreten und so mithelfen die Aufgaben und Ziele, die der Verband sich gestellt hat, zu erfüllen und zu erreichen.

Einzelmitglieder 40,00 Euro

Im Jahresbeitrag in Höhe von 40,00 Euro ist der Bezug der Verbandszeitschrift „Ratgeber für den Gartenliebhaber“ enthalten. Einzelmitglieder können im Rahmen der Gruppenhaftpflichtversicherung des Verbandes nicht abgesichert werden.
Der Beitrag wird jährlich Anfang März fällig. Sie erhalten von der Geschäftsstelle des Verbandes eine Rechnung über den Mitgliedsbeitrag zugestellt.
Eine Kündigung der Einzelmitgliedschaft ist schriftlich zum Ende eines Kalenderjahres möglich.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne per Telefon oder Email an Ihre Geschäftsstelle.

Landesverband der Gartenbauvereine NRW e.V.

Vereinigung für Gartenkultur, Heimat- und Landespflege.
Unser Ziel ist es, die umweltgerechte Gartenkultur und Landespflege in Nordrhein-Westfalen zu fördern.

Dienstgebäude Kreislehrgarten
Wemhöferstiege 33, 48565 Steinfurt