Am 14. und 28. Juni öffnen wieder zahlreiche Gartenbesitzer ihre Türen, um interessierten Besuchern Einblicke in ihre Gärten zu gewähren, ins Gespräch zu kommen und Ideen auszutauschen.
Wir danken allen Teilnehmern für Ihre Bereitschaft und Engagement. Erst durch Sie wird der "Tag der offenen Gartentür" zu dem bezaubernden Ereignis, das er schon seit vielen Jahren ist!
Die Liste der teilnehmenden Gärten Sie hier.


