Herbst

Mitglied werden!

Werden Sie Mitglied!

Der Verband der Gartenbauvereine Saarland / Rheinland-Pfalz e.V. setzt sich für die Erhaltung der Gartenkultur und die Pflege der Kulturlandschaft ein. Er bietet seinen Mitgliedern ein umfangreiches Paket an Informationen, Hilfestellungen und Weiterbildungsangeboten. Der Verband ist ein wichtiger Fürsprecher für den Freizeitgartenbau und verleiht ihm eine höhere Wertschätzung in Politik und Gesellschaft.

Die Aufgaben, die sich der Verband der Gartenbauvereine stellt und die Ziele, die er erreichen möchte, kann er nur durch die tatkräftige Unterstützung zahlreicher Mitglieder ausführen bzw. erreichen.

Jedes Mitglied ist dem Verband der Gartenbauvereine wichtig!

» Mitgliedsbeiträge auf einen Blick

Verband der Gartenbauvereine Saarland / Rheinland-Pfalz e.V.

Dachorganisation der Obst- und Gartenbauvereine im Saarland und in Rheinland-Pfalz. Der Verband der Gartenbauvereine setzt sich für die Erhaltung der Gartenkultur und die Pflege der Kulturlandschaft ein. Er ist ein wichtiger Partner der Freizeitgärtner.

Kontakt

Kulturzentrum Bettinger Mühle
Hüttersdorfer Straße 29
66839 Schmelz

06887/90 32 99 9
06887/90 32 99 8
sal-rlp@gartenbauvereine.de