Filter

Angebot
2 Wiesenflächen für die Neuanlage einer Streuobstwiese oder Bienenzucht in Steinebach (RLP) zu verkaufen

Obstwiese zum Kauf
Altenkirchen (Westerwald) Landkreis
Steinebach-Sieg, Steinebach

• Größe der Fläche: 2073 m² und 1000 m²

Es handelt sich hierbei um zwei Flächen, die insgesamt ca. 3000 m² groß sind. Sie liegen in Südlage und haben somit den ganzen Tag über ausreichend Sonne. Weiterhin verläuft direkt neben der Fläche ein kleiner Quellbachlauf. Die Fläche ist ebenfalls freigegeben für den Bau eines Wochenendhäuschen. Die Fläche ist auf einem gut befahrbaren Weg erreichbar und liegt in direkter Nachbarschaft mit einer Kleingartenanlage. Da ich aufgrund meiner Gesundheit diese Fläche nicht mehr nutzen kann, suche ich Interessierte, die meine Flächen übernehmen und sich mit der Natur identifizieren können. Ich freue mich auf Ihre Anrufe

Doris Fries

Telefon:

• 02747-2354
  • Verband der Gartenbauvereine Saarland / Rheinland-Pfalz e.V.