hochwertige Kelterausrüstung

Merchweiler

hochwertige Kelterausrüstung

Verkauf von überzähliger Kelterausrüstung

Sehr geehrte Freunde und Kollegen aus dem Landesverband der Obst-und Gartenbauvereine Saarland/ Rheinland-Pfalz e.V., der Obst –und Gartenbauverein bietet Ihnen noch vor Beginn der nächsten Keltersaison die Möglichkeit, einige wertvolle und im Keltergeschäft notwendige Gerätschaften und Maschinen zu günstigen Preisen zu erwerben. Der Hintergrund ist das Vorhandensein von überzähligem Inventar aus eigener Anschaffung bzw. der Übernahme eines Nachbarvereins, der seine Tätigkeit eingestellt hat. Sie können an Hand der beigefügten Liste und Bilder sich die angebotenen Geräte und Maschinen anschauen und nach Bedarf bei uns nachfragen. Wir sind bereit die Gegenstände zu einem günstigen Preis abzugeben, wenn Sie Ihr Interesse bekunden. Bitte wenden Sie sich umgehend an die angegebenen Kontaktpersonen oder schreiben Sie uns per E-Mail. Wir werden die Angebote nach entsprechendem Eingang berücksichtigen und die Gerätschaften veräußern. Das heißt, was weg ist, ist weg. Also nicht allzu lange warten.

1. Plattenfilter Ariston Seitz Hans Wolf, Kellereimaschinen Sulzbach Plattenfilter auf 2 Rollenmit 8 Filterplatten 2. Stahltankmit Einstiegsloch oben Hans Wolf, Kellereimaschinen Sulzbach 1.100 ltr Tank mit Ein- und Auslauf mit Füllmengenanzeige Höhe 200cm, Ø 100cm" 3. Flaschenverschlussmaschine Motorenfabrik Albert Obermoser Bruchsal"gebraucht erworben zuzüglich 1 Sack Rohlinge 4. Waage bis 200kg Kuhn & Fleichel gebraucht erworben geeicht bis 2017 5. Flaschenvorwärmbecken Selbstbau mit Auslauf Höhe 95cm, Breite 92cm, Tiefe 92cm" 6. Heizung Viessmann 7. Waschturm VORAN Josef Kranzl Josef Kranzl 8. Flaschen-reihenabfüller Wolff Altenwald 5-reihig mit Vorratstank Edelstahl 9. Flaschen-reihenabfüller Fischer Lahr Wolff Altenwald 6-reihig mit Vorratstank Edelstahl

Dieter Berg, Hans-Günter Dörr

Telefon:

• 0157 75866770, 0157 31645639

• Verband der Gartenbauvereine Saarland / Rheinland-Pfalz e.V.