Streuobstwiese in Leitersweiler (St. Wendel) zu verpachten oder zu verkaufen

• Flur, Parzellennummer: Flur 17, RK 1 8684 08
  • Größe der Fläche: 2030 qm
  • Obstsorten: Birnen, Äpfel, Kirchen

Obstwiese zum Kauf Landkreis St. Wendel 66606 St. Wendel Leitersweiler Größe der Fläche: 2000 qm Obstsorten: Birnen, Äpfel, Kirchen, Streuobstwiese in Leitersweiler (St. Wendel) mit alten Birnenbäumen, Apfelbäumen und Kirschbäume am Tiefentalsgraben westlich von Leitersweiler (66606 St. Wendel) direkt an der Straße mit Parkmöglichkeit zu verpachten oder zu verkaufen. Es handelt sich um das Grundstück Flur 17, RK 1 8684 08, Bestand Nr. 575, Gemeinde St. Wendel, Gemarkung Leitersweiler mit einer Fläche von 20,30 Ar bzw. von 2030 qm. Auf Wunsch können Fotos per Email geschickt werden.

Marlies Brixius

Telefon:

• 02273-1842

• Verband der Gartenbauvereine Saarland / Rheinland-Pfalz e.V.